Seit 01. Februar 2023 gibt es einen neuen Vorstand. Der alte Vorstand wünscht dem neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg !

Termine

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Wir freuen uns, wenn Sie einmal dazu stoßen und an einer Diskussion unter Freunden teilnehmen.

 

 

DEGERLİ  ÜYELERİMİZ

 

- Geleneksel olan Arabaşı gecesinde buluşmak dileğiyle
Tarih 23/12/2023 Cumartesi

 

      

- Büyük coşkuyla geçen içinde önemli değerler bulunduran
        18.Pilav   Şölen


Yine geleneksel olarak yapılacaktır
    Tarih 


   !! 29.06.2024!!

 

SV ÖZVATAN
Yönetim kurulu

 

 

Neues

- Sv Özvatan Stuttgart Meister Kreisliga B 2022/23!

- Neuer Sportlicher Leiter/Fußball Verantwortlicher Herr Yavuz Selim Demir Saison 2021/22

Soziales

in Arbeit