Mitglieder-Ausschüsse

Der SV Özvatan hat einem wichtigen Schritt vollzogen, um die Ressourcen seiner Mitglieder besser zu nutzen sowie den Verein und die  Mitglieder noch näher zusammenzubringen. So hat der Vorstand,wie von Vorstand Salim Cirit auf der Mitgliederversammlung im Oktober angekündigt, nun drei Mitglieder- Ausschüsse eingesetz. Zwei davon der Ausschuss für Vereins-Entwicklung und der Ausschuss für mitglieder- Entwicklung, haben bereits im April erstmals getagt. Der dritte Ausschuss,der Ausschuss für Entwicklung des Nachwuchsleistungs, wird Mitte des Jahres seine Arbeit aufnehmen. Wir versprechen uns davon, die vorhandenen Ressourcen unserer Mitglieder zu Fachthemen besser nutzen zu können sagte Salim Cirit zum Auftakt. Die drei Mitglieder-Ausschusse haben einen ähnlichen status wie der bereits seit vielen jahren bestehende Fan- Ausschuss. Sie sind ausschliesslich beratende Expertengruppen und treffen keine Entscheidungen. Entscheiden wird immer der Vorstand oder die Mitgliederversammlung, stellt Salim Cirit klar,aber mit diesen Ausschüssen können wir den Erfahrungsaustausch mit unseren Mitgliedern weiter intensivieren und die Grundlage, auf der die  Mitgliederversammlung oder der Vorstand eine Entscheidung trifft, auf eine breite Basis mit noch mehr Meinungen und Informationen stellen. Für die Zuzammensetzung der -Mitglieder-Ausschüsse wurden dem SV Özvatan von verschiedensten Seiten Personenvorschläge eingereicht. Die Auswahl für und die Berufung in den jeweiligen Mitglieder- Ausschuss erfolgtensatzungsgemäß durch SV Özvatan Präsident Salim Cirit in Abstimmung mit dem gesamten Vorstand.

Mitglied Werden Sie möchten Mitglied bei uns werden, den Ihnen gefallen die Gründe unserer Zusammenkunft ? Sie teilen  dieselben Hobbys und Freuen sich über neu geknüftte freundschaften ? Dann laden sie sich hier unser Anmeldeformular her unter. Wir würden uns feuen, Sie bald uns wilkommen heißen zu können !